Team

Geschäftsführung

Dieter Gross

Dieter H. Gross

Geschäftsleitung

E-Mail vCard

Der technische Kaufmann ist Firmengründer und als geschäftsführender Gesellschafter seit über 40 Jahren im Unternehmen tätig.

Sebastian Gross

Sebastian Gross

Geschäftsleitung

E-Mail vCard

Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und des Handelsmanagement-Studiums im Unternehmen tätig. Seit 2007 auch als geschäftsführender Gesellschafter im Unternehmen tätig.

Außendienst

Manfred Fischer

Manfred Fischer

Außendienst

E-Mail vCard

Mit Manfred Fischer konnten wir im Jahr 2015 unseren Außendienstmitarbeiter gewinnen der mit über 25 Jahren Berufserfahrung unsere Kundschaft im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Frankenthal, Bad-Dürkheim und Umgebung kompetent betreut.

Dominik Heinke

Dominik Heinke

Außendienst

E-Mail vCard

Dominik Heinke ist seit 2021 für uns tätig und betreut unsere Kundschaft im Raum Worms, Alzey und Altrhein.

Vertriebsinnendienst

Christoph Steinmetz

Christoph Steinmetz

Vertriebsinnendienst

E-Mail vCard

Herr Christoph Steinmetz ist seit August 2008 bei uns beschäftigt. Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel im Juni 2011 war er zunächst im Außendienst tätig und wechselte danach in den Vertriebsinnendienst.

Verkauf / Warenfluss

Bünyamin Dalyan

Bünyamin Dalyan

Verkauf,
Wareneingang und –Ausgang

E-Mail vCard

Seit 2004 ist Bünyamin Dalyan in unserem Unternehmen angestellt. Er ist für den optimalen Warenfluss zuständig. Vom Wareneingang, über den Ladenverkauf bis hin zur Auslieferung reicht sein Aufgabengebiet.

Sicherheitstechnik / Schlüsseldienst

Sven Mager

Sven Mager

Sicherheitstechnik
Schlüsseldienst

E-Mail vCard

Herr Sven Mager ist seit 2019 bei uns beschäftigt und kümmert sich hauptsächlich um Haussicherheit (Fenster- und Türsicherheit), Schließanlagen, Notöffnungen und Tresore.

Buchhaltung / Büro

Beate Schüßler

Beate Schüßler

Innendienst

E-Mail vCard

Beate Schüßler ist seit 2002 für den Innendienst zuständig. Sie kennen Sie als freundliche Stimme an der Telefonzentrale. Weiterhin ist sie für die Rechnungskontrolle, das Zubuchen der Wareneingänge sowie für die EDV-Pflege der Verkaufspreise zuständig.

Gabi Hollstein-Horn

Gabi Hollstein-Horn

Innendienst

E-Mail vCard

Frau Hollstein-Horn ist seit Juni 2011 bei uns im Unternehmen. Die Rechnungskontrolle, das Zubuchen der Wareneingänge sowie für die EDV-Pflege der Verkaufspreise gehören zu Ihren Tätigkeitsbereichen.

Ehemalige

Margit Köhm

Margit Köhm

Frau Köhm war von 1978 bis 2017 in unserem Unternehmen tätig. Sie war für die Büroorganisation zuständig.

Arthur Brandt

Arthur Brandt

Nach 44 Jahren ist unser erster Angestellter Arthur Brandt 2019 in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten.

Praktikanten